Herausragender Growth für internationale D2C-Brands

Mit 5.000 Creatives / Monat zu 300.000.000 $ Profitable Revenue

Wie wir für Loop Earplugs eine komplette Growth-Engine gebaut haben, die bis heute zuverlässig Neukunden liefert.

  • 5.000 Creatives / Monat
  • 678 % ROAS im Google-Universum
  • 27+ Märkte, 2 Sprachen, 1 zentrales Setup
  • 85.000.000 € Umsatz nur über Google

Scaling Profit UND Brand für STERNGLAS

So konnten wir das Umsatz-Wachstum der Hamburger Uhren-Brand STERNGLAS maximieren. Die Hebel: Tiefe Growth-Strategy & high-end Creatives.

  • 61,59 % Umsatzwachstum bei höherem ROAS durch YouTube Ads
  • 61 % höherer Conversion-Value
  • 19 % niedrigere Conv. Value / Cost
  • 6 % niedrigere Cost / Conversion

Von 8.000 € auf 500.000 € monthly Ad-Spend für shape labs

Innerhalb von 3 Monaten konnten wir das Wachstum der Health-Brand maximieren und Google zum größten Spender im gesamten Marketing-Mix machen. Profitabel.

  • 40 % höherer CM3
  • 167 % Neukunden-Wachstum
  • 26.000 € Peak Day Ad-Spend

Mit 5.000 Creatives / Monat zu 300.000.000 $ Profitable Revenue

Wie wir für Loop Earplugs eine komplette Growth-Engine gebaut haben, die bis heute zuverlässig Neukunden liefert.

  • 5.000 Creatives / Monat
  • 678 % ROAS im Google-Universum
  • 27+ Märkte, 2 Sprachen, 1 zentrales Setup
  • 85.000.000 € Umsatz nur über Google

Scaling Profit UND Brand für STERNGLAS

So konnten wir das Umsatz-Wachstum der Hamburger Uhren-Brand STERNGLAS maximieren. Die Hebel: Tiefe Growth-Strategy & high-end Creatives.

  • 61,59 % Umsatzwachstum bei höherem ROAS durch YouTube Ads
  • 61 % höherer Conversion-Value
  • 19 % niedrigere Conv. Value / Cost
  • 6 % niedrigere Cost / Conversion

Von 8.000 € auf 500.000 € monthly Ad-Spend für shape labs

Innerhalb von 3 Monaten konnten wir das Wachstum der Health-Brand maximieren und Google zum größten Spender im gesamten Marketing-Mix machen. Profitabel.

  • 40 % höherer CM3
  • 167 % Neukunden-Wachstum
  • 26.000 € Peak Day Ad-Spend

Das sagen unsere Kunden

Super Agentur! Wir arbeiten seit etwa 6 Monaten mit Beilmann zusammen und sind mit der Zusammenarbeit super zufrieden! Das Team scheut keine Kosten und Mühen und geht regelmäßig die Extra-Meile, um uns voll uns ganz zufrieden zu stellen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich & kompetent und helfen bei Fragen sehr schnell weiter. Alles in allem eine tolle Agentur, die ich nur weiter empfehlen kann!
Felix KleineHealth Routine
Vollprofis – auch menschlich Wir arbeiten und schätzen das Team Beilmann schon seit Jahren. In Sachen Flexibilität und Umsetzungsgeschwindigkeit können sich viele Agenturen eine Scheibe abschneiden. Besonders hervorzuheben ist das Verständnis bei Wachstumsschmerzen des Kunden, das Zielgruppenverständnis in Bezug auf den Endkunden und die Crossover-Arbeit mit anderen Kunden. Zusätzlich verfügen die Kollegen über ein herausragendes Netzwerk. Wir fühlen uns hervorragend aufgehoben.
Carsten HörnesHoffmann Germany
Beilmann didn’t just build a scalable performance setup – they turned our marketing into a machine.
Alexander LodeweyckxLoop Earplugs
Performance ist Key Wir sind komplett datadriven und haben einen Sparingpartner für genau unser Setup gesucht. Die meisten Agenturen weichen von deren Standard nicht ab - mit Beilmann können wir unseren Innovationsgeist voll ausleben. Mit unseren dynamisierten Landingpages, mit welcher Suchanfragen passgenau bedient werden können, dem individuellen Tracking & Reporting haben wir mit Beilmann unseren Umsatz zum steigern können. Direktes, bidirektionales Feedback hilft Beilmann und uns das Maximum herauszuholen.
Christoph EiblCasarista
Ursprünglich kamen wir von Amazon, wo wir den Markt bereits sehr gut verstanden haben. Google war für uns jedoch Neuland. Anfangs dachten wir, dass der Freelancer, den wir zu dem Zeitpunkt engagiert hatten, gute Arbeit leistete, da der Umsatz stieg. Leider stellten wir nach einigen Monaten fest, dass wir sehr unprofitabel arbeiteten. Seitdem wir mit Beilmann zusammenarbeiten, hat sich das drastisch geändert. Google hat sich als profitabler Kanal etabliert, und wir sind noch lange nicht am Ziel.
Manuel EsserTrue Nature
Case Studies